Tischlerei Bernegger
Echte Tischler.
Echtes Holz.
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Modernes Wohnzimmer in Eiche, 4060 Leonding

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

In diesem Wohnzimmer wurde Asteiche massiv für eine warme Atmosphäre genutzt.
Farbiges Mattglas wurde für einen modernen Touch integriert, die Farbe und Eleganz einbringt.
Hochwertige Materialien und innovatives Design, schaffen eine harmonische Kombination.
Ein Teil der beeindruckenden Büchersammlung wurde als Highlight in maßgefertigte Regale und stilvolle Einbauten integriert.
So entsteht ein moderner Wohnbereich, der Komfort, Funktionalität und stilvolle Präsentation vereint.

 

Das sagt der Kunde:
"Auch bei unserem Wohnzimmer waren wir über die Ideen in der Planung und Umsetzung sehr positiv überrascht. Für uns war es deshalb immer klar, dass wir das nächste Projekt mit Herrn Bernegger machen.
Unsere hohen Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Montage Tischler waren sehr freundlich, haben sauber und genau gearbeitet. Vielen Dank für die Zusammenarbeit“