Tischlerei Bernegger
Echte Tischler.
Echtes Holz.
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Modernes Schlafzimmer in Zirbe Massiv und Weiß, 4050 Traun

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

 

Dieses Schlafzimmer wurde in Zirbe massiv mit Weiß kombiniert geplant und gefertigt. Es wurde darauf geachtet die Zirbe mit modernen Akzenten zu kombinieren, um ein gemütliches und zugleich zeitloses Design zu finden. Der Wunsch nach Stauraum wurde mit Raumhohen Schrankverbauten zur gänze erfüllt und wirkt trotzdem offen und freundlich durch die natürliche Musterung der Tapete.

Verwendetet Materialien

- Zirbenholz aus Österreich

- Fronten teilweiße in Weiß

- Wandfarben in Mintgrün

-Tapete in grün mit Blätterstruktur

- Fußboden Asteiche massiv

 

Das sagt der Kunde:

"Wir freuen uns jeden Tag wieder aufs Neue uns für die Firma Bernegger entschieden zu haben. Durch eine Empfehlung haben wir vorbeigeschaut. Von der Planung des Schlafzimmers und der Diele bis zur Übergabe hat alles perfekt gestimmt. Viele Details machen die Möbel einzigartig und man sieht sofort das mit viel Liebe und hochwertigen Materialien gearbeitet wurde. Es stimmt nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis, sondern auch das freundliche Team können wir jedem ans Herz legen."