Tischlerei Bernegger
Natürlich.Gesund.
Schlafen+Wohnen
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Modernes Schlafzimmer in Zirbe Massiv, 4303 St. Pantaleon

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

 

Das gesamte Schlafzimmer wurde in Zirbe massiv ausgeführt. Bei der aufgehängten Anrichte wurden 2 Fronten in Taupe ausgeführt, um dem Raum mehr moderne zu verleihen. Kombiniert wurde das Betthaupt mit braunem Loden der Firma Steiner. Durch die Wandfarben Lila und Cremeweiß wirkt der gesamte Raum sehr warm und gemütlich. Anforderung bei diesem Schlafzimmer war, passende Materialien zur bestehenden Wandfarbe zu finden und ein gesamtes Farbkonzept zu entwickeln.

Verwendetet Materialien

- Zirbenholz aus Österreich

- Fronten teilweiße in Taupe

- Braunes Loden

- Wandfarben in Lila und Cremeweiß

- Fußboden Fichte Rustikal

 

Das sagt der Kunde:

"Top Qualität und sehr kompetente Beratung.
Sehr empfehlenswert!
Wir haben ein tolles neues Schlafzimmer aus Zirbenholz bekommen. Vielen Dank!"