Tischlerei Bernegger
Echte Tischler.
Echtes Holz.
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Hotel Vitus mit 14 Wohlfühlwohnungen, 4400 Steyr

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

 

Unser langjähriger Kunde Georg Baumgartner,ein sehr innovativer, angaschierter Gastronom beauftragte uns mit der Planung für sein neues Projekt Vitus Steyr.
In bester Lage von Steyr durften wir dieses innovative Projekt mit gesamt 14 Wohlfühlwohnungen umsetzen.

In jeder Wohnung ist eine Küche, Badezimmer, Vorraum, Schlafzimmer und Wohn-Esszimmer eingerichtet.
Mit der Erfahrung vom Hotel Christkindl wurde für jedem Raum die beste Lösung erreicht.

Eine geradlinige, schlichte aber absolut hochwertige Ausführung werden von Hotelgästen und Betreiber immer wieder hochgeschätzt. In einem perfekten Bauzeitplan wurde gemeinsam mit allen anderen Professionisten das Projekt in kürzester Zeit umgesetzt.
Ein stimmiges Farbkonzept bei der gesamten Einrichtung machen jeden Aufenthalt in diesem Zimmer zu einer wahren Freude.