Tischlerei Bernegger
Natürlich.Gesund.
Schlafen+Wohnen
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Wohnzimmer/Büro in Risseiche furniert, 4210 Gallneukirchen

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

 

Diese beiden Räume wurden im Zuge eines Umbaues zu einem großen Wohnzimmer und Büro umgestaltet. Wichtig war dem Kunden ein gesamtes Raumkonzept zu erstellen und einen roten Faden durch beide Räume zu bringen. Die gesamten Möbel wurden in Risseiche furniert und mit Grau kombiniert. Ein ausziehbares Fach für Drucker und dazugehörige Anschlüsse wurde direkt neben dem Arbeitsplatz vorgesehen. Durch den Auszug kommt man ganz einfach zu den wichtigsten Kabeln ohne große Mühe. Der bestehende Heizkörper wurde elegant verkleidet und kann innerhalb weniger Sekunden ganz einfach geöffnet werden, um anfallende Wartungsarbeiten durchzuführen. Besonders die offenen Korpen bieten in beiden Bereichen viel Stauraum für Bücher. Abgerundet wird das ganze mit einem Kachelofen, der Mittelpunkt der beiden Räume ist.

Verwendetet Materialien

- Risseiche mit Grau kombiniert

- Fußboden ein Asteiche geschliffen

- Griffleisten in Edelstahl schwarz lackiert

- Kachelofen als Raumteiler

 

Das sagt der Kunde:

"Wir sind durch eine Anzeige in einer Zeitung auf Ihren Betrieb aufmerksam geworden. Vor einigen Jahren ließen wir unser Schlafzimmer von der Fa. Bernegger anfertigen. Da die Beratung, Planung, Montage zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde, haben wir uns im Jahr 2021 für die Neugestaltung unseres Gästezimmers und Büros wieder für die Fa. Bernegger entschieden. Auch diese beiden Räume sind sehr gelungen und entsprechen genau unseren Vorstellungen. Die Einrichtung wurde fachgerecht geplant, die Montage wurde ebenso fachmännisch und exakt ausgeführt. Wir haben große Freude mit den neugestalteten Räumen"