Tischlerei Bernegger
Natürlich.Gesund.
Schlafen+Wohnen
Tischlerei & Innenarchitektur Bernegger

Modernes Schlafzimmer in Zirbe und Eiche Massiv, 4111 Walding

Planung und Umsetzung: by Tischlerei Bernegger Innenarchitektur

 

Das gesamte Schlafzimmer wurde in Zirbe und Eiche massiv ausgeführt. Die beiden aufgehängten Anrichten haben beide als Abschluss ein Wandpaneel in Eiche. Die Fronten wurden mit modern geschwungenen Edelstahlgriffen versehen. Eine der beiden Anrichten dient zusätzlich als offene Garderobe mit tapezierten Paneel. Das Kopfhaupt wurde passend zur Wandfarbe mit grauem Stoff überzogen und abgenäht. Dem Kunden war wichtig, einen Platz für eine kleine Garderobe zu finden. Daher wurde die Anrichte mit einem tapezierten Wandpaneel und Mantelhaken abgerundet. 

Verwendetet Materialien

- Zirbenholz und Eichenholz aus Österreich

- Grauer Stoff bei Bett und Anrichte

- Wandfarben in Dunkelgrau und Weiß

 

Das sagt der Kunde:

"Kann die Tischlerei Bernegger wirklich weiterempfehlen! Bei dieser Firma stimmt einfach alles, egal ob Terminvereinbarung, Planung, Montage... wir waren mehr als zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Besonders hat es uns auch gefreut, dass nochmals nachgerufen wurde ob wir denn auch zufrieden mit unserem Zirben Schlafzimmer sind. Und ja, wir sind extrem happy damit würden dort jederzeit wieder Möbel kaufen."